12.1.2022 – Ganz viel Neues im neuen Jahr!

Und manchmal, da möchte man auch einfach mal nur zuhören, statt selbst zu lesen.
Und für diese Momente haben wir jetzt etwas ganz Tolles und Neues für Euch!

Ab sofort könnt Ihr Euch in der Kinder- und Jugendbücherei Dexheim Tonies ausleihen. Die tollen Hörspielfiguren.
Wir haben für Euch über 50 tolle Tonies mit Geschichten und Musik ausgesucht, so dass ganz sicher für jeden etwas dabei ist.
Und wenn Ihr noch keine Toniebox zu Hause habt, stehen sogar zwei bei uns ebenfalls zur Ausleihe bereit.

Es gibt also viel neues bei uns zu entdecken und wir würden uns freuen, wenn ihr fleißig ausleiht.

Die  neuen Bücher, Tonies, Tonieboxen und die TipToi-Stifte und -bücher, könnt Ihr wie alle anderen Bücher und Medien auch, weiterhin ONLINE vorbestellen und wir suchen sie
Euch gern raus und legen sie zum Abholen bereit. (wie genau das mit der Online-Ausleihe funktioniert, könnt Ihr HIER nachlesen)

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Leserinnen und Leser,

Das neue Jahr ist noch ganz frisch aber das Team von der Kinderbücherei war schon ganz fleißig um Euch mit vielen tollen Dingen zu überraschen.

Zuerst einmal gibt es viele viele neue Bücher für groß und klein zu entdecken. Viele neue spannende, lustige und schöne Geschichten warten darauf
von Euch gelesen zu werden.

Und noch etwas Neues haben wir für Euch.
Ganz sicher kennen viele von Euch schon die TipToi-Stifte mit denen man in den dazugehörigen Büchern zuhören, spielen und Spaß haben kann.
Auch davon haben wir jetzt vier Stück bei uns zum Ausleihen in der Bücherei für Euch. Und dazu natürlich jede Menge passende Bücher mit ganz vielen verschiedenen Themen.

1 thoughts on “12.1.2022 – Ganz viel Neues im neuen Jahr!”

Kommentare sind geschlossen.